2020年5月

Der Beamex-Webshop ist ab jetzt geöffnet

请您光临Beamex网络商店!

全球数字平台für den Verkauf von Beamex- produkten zu eröffnen。德莱纳Webshop网址:zunächst auf den Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör für beamex kalibratoren konzentrieren und bietet Kunden die Möglichkeit über eine Website, die für die Verwendung auf einem Smartphone, Tablet oder einer Desktop-Oberfläche optimiert ist, direkt im Beamex-Lager einzukaufen。

新的网络商店是Möglichkeit Beamex-Ersatzteile和-Zubehör zu kaufen。Maßgebliche Bemühungen wurden unternommen, um sicherzustellen, dass die produckte übersichtlich aufgelistet and kategorisiert sind, um所以,Kauf verefact and schneller zu gestalten。Die einfahe Auswahl der richtigen Ersatzteile and Zubehörteile widdurch eine Funktion, welche verwandte produckte and zeigt sowie durch künstliche Intelligenz verbessert ", sagt Jonas Heinola, Vertriebsleiter für电子商务bei Beamex。

我们的网络商店是这样的,我们的网站是für beamex - produckte,我们的网站是nützliche资源,嗯,我们的网站是Zubehör besser zu verstehen,我们的网站是Kombinationsmöglichkeiten Der Komponenten durch umfassende Suchfunktionen,einem Leitfaden für Druckanschlüsse sowie hinterlegten Bedienungsanleitungen aufzuzeigen。

我们的网络商店在Sprachen verfügbar und kann durchstöbert werden,我们的网址是www.werden。所以我可以把我的名字写下来,我可以把你的名字写下来zügig für我可以把你的名字写下来。Der Webshop ermöglicht zunächst den Kauf von Produkten für den Versand nach Deutschland, Finnland, Frankreich und Großbritannien und wid im Laufe des Jahres in weitere Länder expandieren。

“我们的网络商店是我们的客户vorwärts,我们的网站是我们的客户Möglichkeit我们的网站是我们的客户Zubehörteile我们的网站是我们的客户Zubehörteile。Diese neue Initiative unterstützt unsere Unternehmensstrategie eines“One Beamex”-Ansatzes für die geschäftlichen TätigkeitenJan-Henrik Svensson, Beamex Group首席执行官。Er fugt hinzu:“Beamex Ersatzteile und Zubehör werden weiterhin über bestehende Beamex-Vertriebskanäle auf der ganzen Welt verkauft wodulch dem Kunden bei Bedarf Unterstützung und Fachwissen vor Ort geboten wid。”

请您光临Beamex网络商店!

超级Beamex:
BEAMEX ist in weltwit führender Anbieter von Kalibrierlösungen mit dem alleinigen Ziel bessere Kalibriermethoden für die globale Prozessindustrie zu schaffen。Beamex bietet ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen - von portablen Kalibratoren bis hin zu Arbeitsplatzsystemen, Kalibrierzubehör, Kalibriersoftware, branchenspezifischen Lösungen und professionellen Dienstleistungen。Über die Tochtergesellschaften und Niederlassungen von Beamex sowie ein umfangreiches Netzwerk unabhängiger Händler sind die produckte and Dienstleistungen von Beamex in über 80 Ländern verfügbar。weltwit hat Beamex mehr als 12000 Kunden。

你的电话号码是können吗?