18尤尼2019

Beamex führt eine bessere Methode für Werkstatt-Kalibrierungen ein

Beamex stellt eine bessere Methode vor, um Kalibrierungen in einer Werkstatt durchzuführen;herfür wid ein neues Beamex-Kalibrier-Arbeitsplatzsystem namenical eingeführt。

Das neue Beamex-Kalibrier-Arbeitsplatzsystem CENTRiCAL ist as Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung in der Bereitstellung von Lösungen für Werkstatt-Kalibrierungen im Bereich der industriellen Prozessindustrie", schildert Juha Salimäki, Vertriebsleiter bei Beamex。"这是我的名片Standardlösung,这是我的名片。您可以使用新技术,也可以使用新技术,也可以使用人机工程学,也可以使用新方法,嗯,在Werkstatt durchzuführen”,所以Salimaki。

Das neue Kalibrier-Arbeitsplatzsystem CENTRiCAL von Beamex lässt sich problemlos an die individuellen Bedürfnisse anpassen, während durch den standardmäßigen Schutz vor elektrostatischer Entladung (ESD) elektrische Schutz- und Sicherungsmaßnahmen geboten werden。Jede einzelne central wirdzudem mit akkreditierten Kalibrierzertifikaten geliefert, sodass Qualität und Rückverfolgbarkeit garantiert sind。我们的中心系统是我们的汽车工程系统Höhensteuerung订单,节日,Arbeitsplatzsystem erhältlich。Zur Verfügung stehen eine rechteckiige Bank sowie Eckmodule, die they Nutzerbedarf werden。Für mobile Lösungen wid ein trolleyähnliches Design angeboten。

你在哪里?

Obwohl Prozessgeräte oftmals mit tragbaren Kalibriergeräten vor Ort kalibriert werden, ergeben sich manchmal Umstände, in denen salibrierungen in einer Werkstatt als effektiver and vorteilhater erweisen。Während einer Inbetriebnahmephase, beispielsweise, stellt es einfacher and schneller heraus, Prozessgeräte in einer Werkstatt zu alibrieren, bevor sie eingebaut werden。这是一种有效的方式,Ersatzgeräte和旋转的方式。请您访问我们的网站:überwachten Bedingungen durchgeführt连线,bei der ein spezielles, hochpräzises Kalibrier-Equipment für die Werkstatt zum Einsatz kommt我想要一个sogar gefährlicher Feldbedingungen ist eine Kalibrierung in einer gut ausgstatt mit einsatzbereiter Ausrüstung ergonomisch and praktisch sinnvoler。死在einer Werkstatt durchgeführte Kalibrierung kann Feldkalibrierungen auch ergänzen。

自动化和纸本印刷

产品名称:Die CENTRiCAL von Beamex bildet in combined mit der Software-, Hardware- and Kalibrierexpertise eine automatisierte and papererlose digitale Kalibrierlösung。Mithilfe dieser Lösung kann für die Kalibrierung eine Zeitersparnis von bis 50% erzielt werden。这是我想要的,我想要的是Zuverlässigkeit我想要的”,folgert Salimaki。

Weitere Informationen zu CENTRiCAL von Beamex >>

BEAMEXist in weltwit führender Anbieter von Kalibrierlösungen mit dem alleinigen Ziel, bessere Kalibriermethoden für die globale Prozessindustrie zu schaffen。Beamex bietet ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen - von tragbaren Kalibratoren bis hin zu Werkstätten, Kalibrierzubehör, Kalibriersoftware, branchenspezifischen Lösungen und professionellen Dienstleistungen。Über die Tochtergesellschaften und Niederlassungen von Beamex und ein umfangreiches Netzwerk unabhängiger Händler sind die produckte and Dienstleistungen von Beamex in über 80 Ländern verfügbar。weltwit hat Beamex mehr als 12000 Kunden。

你的电话号码是können吗?
Baidu