30 Oktober 2017

Beamex stellt den MC6-Ex for einenicicheren kaliator and Kommunikator

Beamex fertigt seit mehr als 40 Jahren Kalibriergeräte和seit über 30 Jahren eigensichere Prozesskalibratoren。
在工业方面,在生产方面,我们对贝瑞切的估计是" Gefahrenbereiche "和" Ex-Bereiche " kassifiziert sind。Das sind Bereiche, die entvibare substance, Gase, Dämpfe oder Staub be吸入oder be吸入können。

Typische Industrien mit Gefahrenbereichen sind chemische andpetrochemische Anlagen, die Onshore and Offshore Öl- und gas - industry, Erdölraffinerien, die pharmazeutische Industrie, die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die Energieerzeugung, Lackierereien und der Bergbau。

Wenn ein Techniker einen " normalen " nicht- ex - kaliator in einem Gefahrenbereich einsetzen will, benötigt er eine Genehmigung für Heißarbeiten。Dies erfordert Zeit, Aufwand und bürokratische Tätigkeiten。请分析durchgeführt werden和zusätzliche Sicherheitsausrüstung -wie ein Gaswarngerät- getragen werden。我们的标准是在每一个标准中都有一个特征校准器。

Das perfeckte Gerät für den Feldeinsatz

Beamex stellt jetzt einen neuen calibrator mit of Bezeichnung Beamex MC6-Ex vor。

第六次部长级会议是一次会议,它是一次会议的组织者和组织者。他说,这是一个非常重要的问题,因为他是一个有着丰富经验的人,他在工作、温度和电信号等方面都非常出色。DuuBeer-HeaaSuiaBeETET E'EnEN FeldKoMulnkor F UR R HART,基金会现场总线-UND Profibus PA GeS.T.

本质安全校验器和通信器- Beamex MC6-Ex。mc6ex。
Beamex MC6-Ex:特征长程校准仪和Kommunikator

第六次部长级会议是在捷德区/捷德区的IEC和ATEX Zertifizieter Kalibrator和kann区举行的;安斯普鲁什沃尔斯滕0区/1区内的und sogar。在第二个G和第三个T4 Ga中,这是一个很好的例子,它是一个很好的例子,它是一个很好的例子。

在Schutzklasse的IP65防护等级中,使用的是staub-und Wasser Dichte Gehäuse,在Feldeinsatz设计的MC6中使用的是Ergonomishe设计和Benutzerfreundlichkeit。

在MC6项目中,项目管理软件和电子设备管理软件和电子设备管理软件是一种自动化、无纸化的电子设备管理软件和电子设备管理软件。das无纸Kundeneigne ERP系统集成中的MC6。

魏特瑞·梅克马尔(Weitere Merkmale sind)是一名实习医生,他是一名实习医生和一名实习医生,在5,7-Zoll的指导下,他展示了麻省理工学院(mit)的触摸屏和触摸屏,在Akku、eingebauter Feldkommunicator、Auschbarer Akku、eingebauter Feldkommunicator、,这是一个高质量和高质量的项目。这是一个在贝里希·莫格利希的城市里的文化交流。

“我们将继续工作,我们将继续工作,我们将继续工作,我们将继续工作。我们可以看到,这是我们在市场上的第一个特征校准器,我们可以在我们的产品上看到它,我们可以在我们的产品上看到它,我们可以在我们的产品上看到它所以,让-亨里克·斯文森(Jan-Henrik Svensson),首席执行官冯·比美克斯(von Beamex)。

根据MC6-Ex setzt新本征标准für eigenichere prozesskalibratorn。

Produktseite anschauen

BEAMEX是一家世界性的公司,它的创始人安比耶·冯·卡利布里耶尔·桑根(Anbieter von Kalibrierlösungen)在全球工业项目中担任首席执行官。Beamex bietet公司是一家生产和服务的公司——该公司是一家生产和服务的公司,拥有一个完整的平台系统、Kalibrierzubehör公司、Kalibrier软件公司、分支机构和专业人士。杜尔奇·比梅克斯(Durch Beamex)是一家集生产和销售于一体的企业,在80多个国家和地区拥有众多的经销商。Beamex hat weltweit mehr als 12000昆登。

你认为他是谁?