Marz 2021

Beamex erweitert seinen护理计划Gerätewartungsplan für die Beamex kalibratoren mit festen Preisen和zusätzlichen flexible option

Beamex hat heute die Erweiterungen seiner Gerätewartungsplan-Lösung“护理计划”für die Beamex Kalibratoren vorgestellt, die ihn noch wettbewerbsfähiger gestalten。Der Care Plan bieteine zusätzliche Flexibilität, um die kundenspezifischen Anforderungen zu erfüllen。

在Beamex护理计划中,请填写Möglichkeit,填写Genauigkeit和Zuverlässigkeit ihrer Beamex-Kalibrierausrüstung während您的姓名和地址。Mit einem护理计划können Kunden sicherstellen, dass die metrologische Rückführbarkeit ihrer signfikanten Kalibriergeräte durch regelmäßige Rekalibrierungen erhalten bleibt。Außerdem profitieren die Kunden von der Sicherheit, dass Aufwendungen für notwendige Wartungen and Reparaturen von Beamex übernommen werden。我们的护理计划是为我们的健康和健康提供选择的。

Eine zusätzliche Flexibilität best steht jetzt darin, neben der Standardlaufzeit von drei Jahren, den Care Plan auch jährlich abzuschließen。

Zusatzlich,达斯Beamex服务门户aktualisiert,嗯,在拉赫曼护理计划的Beamex kalibrier设备上。Beamex-Kalibratoren, die über einen Care Plan verfügen, werden im Beamex-Kalibrierlabor in芬兰rekalibriert。作为一个劳工主义者,它是ISO 17025,它是一个现代化的多funkies,它是一个现代化的多funkies,它是一个Genauigkeit和Unsicherheit。

“在我们的护理计划中,我们可以通过möglich, indem er sicherstellt, dass deren Beamex-Messgeräte während der gesamten Lebensdauer präzise和zuverlässig arbeiten。我们的护理计划是:zusätzliche我们的健康计划是:, sagt Anders Nyman, Beamex实验室服务经理。

Weitere Informationen über den Beamex Care Plan请在此找到//www.asiaentertainmentexpo.com/de/dienstleistungen/geratewartungsplan-care-plan/

超级Beamex:
BEAMEX ist in weltwit führender Anbieter von Kalibrierlösungen mit dem alleinigen Ziel bessere Kalibriermethoden für die globale Prozessindustrie zu schaffen。Beamex bietet ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen - von portablen Kalibratoren bis hin zu Arbeitsplatzsystemen, Kalibrierzubehör, Kalibriersoftware, branchenspezifischen Lösungen und professionellen Dienstleistungen。Über die Tochtergesellschaften und Niederlassungen von Beamex sowie ein umfangreiches Netzwerk unabhängiger Händler sind die produckte and Dienstleistungen von Beamex in über 80 Ländern verfügbar。weltwit hat Beamex mehr als 12000 Kunden。

你的电话号码是können吗?