尤尼,2021

Beamex aktualisiert seine Kalibratoren der mc6 - family mit erhöhter Rechenleistung und verbesserter HART-Funktionalität。

Beamex freut sich, die Einführung eines升级für ihre HART-fähige produktfamily, die Kalibratoren and Kommunikatoren der mc6 serie bekannt zu geben。Das Upgrade führt eine neue Firmware-Version, eine überarbeitete Prozessorplatine and verbesserte HART-Funktionalitäten ein。

Das Firmware-Upgrade behamtet einen aktualisierten HART md - interpreter, um die Unterstützung für bestehende HART-Geräte zu verbessern and eine nahtlose Kompatibilität mit zukünftigen Geräten sicherzustellen。新固件可以kostenlos auf jedes bestehende Produkt der mc6 - family mit der optionalen HART-Kommunikator-Funktionalität installiert werden。Diese Funktionalität kann dank des modularen Designs des MC6 einfach hinzugefügt werden。

Die aktualisierte Hauptprozessorplatine erhöht Die Rechenleistung and Die Speicherkapazität des MC6 and gewährleistet dadurch Die Unterstützung zukünftiger erweiterter Funktionalitäten。Die neue Hauptprozessorplatine wire schrittweise für alle prozessorplatine der mc6 - family eingeführt, mit ausnamme des MC6-Ex, der bereits über Die aufgerüstete Platine verfügt。

Kunden mit älteren Produkten der mc6 - family können auch ein Upgrade-Paket von Beamex in Anspruch nehmen, um die Hauptprozessorplatine durch die aktualisierte Version zu ersetzen所以von den neuen Funktionalitäten zu profitieren。

更新位置:führender HART-fähiger prozesskaliator and Kommunikator auf dem heutigen Markt weiter aus

模具mc6 - produktfamily umfast mehrere型号:

超级Beamex:
BEAMEX ist in weltwit führender Anbieter von Kalibrierlösungen mit dem alleinigen Ziel bessere Kalibriermethoden für die globale Prozessindustrie zu schaffen。Beamex bietet ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen - von portablen Kalibratoren bis hin zu Arbeitsplatzsystemen, Kalibrierzubehör, Kalibriersoftware, branchenspezifischen Lösungen und professionellen Dienstleistungen。Über die Tochtergesellschaften und Niederlassungen von Beamex sowie ein umfangreiches Netzwerk unabhängiger Händler sind die produckte and Dienstleistungen von Beamex in über 80 Ländern verfügbar。weltwit hat Beamex mehr als 12000 Kunden

你的电话号码是können吗?